Personalsachbearbeiter (m/w) Vertragswesen

Chemie

Augsburg

Gubener Straße 39

synlab.de

Personalsachbearbeiter (m/w) Vertragswesen synlab Services GmbH Augsburg Betreuung des umfangreichen Sachgebietes des Personalmanagements, insbesondere des Vertragswesens und der Personalabrechnung.

Labordienst- Leistungen Ist Eine International Agie- Rende Gruppe Von Human- Und Veterinär- Medizinischen Fachlaboren Und Umweltinstituten Mit Zurzeit Rund 7000 Mitarbeitern An 300 Standorten In 22 Ländern Für Unsere -unternehmenszentrale In Augsburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalsachbearbeiter (m/w) Vertragswesen Ihre Aufgaben: Betreuung Des Umfangreichen Sachgebietes Des Personalmanagements Insbesondere Des Vertragswesens Und Der Personalabrechnung Personalverwaltung Direkte/r Ansprechpartner/in Für Mitarbeiter Und Fachabteilungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Schwerpunkt Personalwirtschaft Oder Umschulung Zur/zum Personalkauffrau/-mann Berufserfahrung Im Personalmanagement Ist Erforderlich Fundierte Kenntnisse Im Personalrecht Und In Der Personalabrechnung Gute Ms-office-kenntnisse Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Schnelle Präzise Und Selbstständige Arbeitsweise Kommunikations- Und Teamfähigkeit Hohe Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen: Eine Anspruchsvolle Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Motivierten Team Mit Idealen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Internationalen Konzern Eine Leistungsorientierte Motivierende Vergütung Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Gelegenheit Zur Fort- Und Weiterbildung Personalmanagement Personalwesen Personalabteilung Lohn Gehalt Abrechnung Personalabrechnung Personalwirtschaft Personalkaufmann Personalkauffrau Personaladministration Personalverwaltung Human Resources Personalsachbearbeiter (m/w) Vertragswesen Betreuung Des Umfangreichen Sachgebietes Des Personalmanagements Insbesondere Des Vertragswesens Und Der Personalabrechnung Augsburg Personalmanagement Personalwesen Personalabteilung Lohn Gehalt Abrechnung Personalabrechnung Personalwirtschaft Personalkaufmann Personalkauffrau Personaladministration Personalverwaltung Human Resources

Projektmanager / Projektingenieur (m/w) (Chemie, Chemie-, Verfahrenstechnik, Umweltingenie
   SYNLAB Services GmbH (Augsburg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   synlab Services GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   synlab Services GmbH (Region Hessen)

Instandhaltungstechniker (m/w/d)
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG Standort Manc (Manching)

Projektcontroller (m/w/d)
   FRÄNKISCHE Industrial Pipes GmbH und Co. KG (Schweinfurt)

Teamleiter (m/w/d) Facility-, Energieprojekte und Gebäudetechnik
   HARIBO GmbH und Co. KG (Solingen)